Willkommen im Verlorenen Sektor!

Pflichtangaben

Impressum, Datenschutzerklärung & Co.? Hier findest du alles auf einen Blick. Möchtest du mehr über Der Verlorene Sektor erfahren, dann schau dich gerne gleich hier um oder steuere einfach mit der Navigation zu dem Thema, das dich am meisten interessiert. Solltest du Fragen haben, erreichst du mich über die Kontaktdaten im Impressum oder über die sozialen Netzwerke.

Was ist Der Verlorene Sektor?

Über Der Verlorene Sektor

Der Verlorene Sektor ist eine Science-Fiction-Reihe, die Band für Band fortgesetzt wird. Bis Ende 2020 sind die ersten beiden Bände von Der Verlorene Sektor als eBook und als Taschenbuch erschienen.

Ausgebaut wird das Universum von Der Verlorene Sektor mit weiteren Bänden, Kurzgeschichten und Hintergrundinfos.

Auf dieser Website, aber auch in den sozialen Medien werden diese Informationen zu finden sein. Ein Patreon-Angebot wird diesen Auftritt ab Anfang 2021 abrunden und der Leserschaft die Möglichkeit bieten, noch tiefer ins Verlorene Sektor-Universum einzutauchen.

Wo du mich findest

Diese Website stellt eine wichtige Anlaufstelle für Leser und Interessierte dar. Die sozialen Netzwerke erlauben mir oftmals aber deutlich besser, mit dir in Kontakt zu treten, also schau gerne vorbei. Du findest mich auf:
– Coming Soon –
YouTube
Der Verlorene Sektor: Die Dimensionsspringer (Band 1) - Cover